Sprache auswählen

Dein #Lächeln macht alles schöner.

Dein #Lächeln macht alles schöner.

#TeileDeinLächeln und schick es in die Welt hinaus.

Alles wird ein bisschen schöner mit einem Lächeln. Selbst wenn es mal nicht so gut läuft – ein Lächeln hilft immer weiter. In jeder Situation. Deine Glückshormone versorgen dich sofort mit einer Extraportion Lebensfreude. Zeig dein Lächeln der ganzen Welt – genau wie die Protagonisten in unserem neuen Labello Lip Butter Film. Schau doch gleich mal rein:

Du hast Lust, deine Freunde spontan zum Lächeln zu bringen? Dann teile doch einfach unseren Labello Lip Butter Film.

labello_lip-butter_caramelcream_blueberryblush
Labello Lip Butter - Raspberry Rosé

Verleiht deinem Lächeln ein unwiderstehlich fruchtiges Himbeer-Aroma: die Labello Lip Butter Raspberry Rosé.

Freu dich auf eine echte Innovation. Das fruchtige Himbeer-Aroma sorgt nicht nur für einen wunderbaren Duft auf deinen Lippen, sondern auch für einen authentischen Geschmack. Dieses einzigartige Pflege-Erlebnis für dein Lächeln kannst du aber nicht nur spüren, sondern auch durch ein Hauch von Farbe sehen.

Zum Produkt

Werde Fan auf Facebook und #TeileDeinLächeln.

Werde Fan auf Facebook und #TeileDeinLächeln.

Reden, lachen und natürlich küssen – all das erwartet dich auf der offiziellen Facebook Seite von Labello. Wir stellen dir dort unsere neusten Produkte vor, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Außerdem erfährst du immer sofort, wann eine neue Aktion startet und du etwas Tolles gewinnen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Zu Labello auf Facebook

Verwöhnt dein #Lächeln mit unwiderstehlich reichhaltiger Pflege: die Labello Lip Butter Berry Red.

Die neue Generation der Lippenpflege, die Duft, Pflege und erstmals auch Farbe vereint. Die zartrote Farbe lässt die Lippen leuchten – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl. Mit dem spritzigen Beerenaroma duftet und schmeckt die Lip Butter Berry Red unwiderstehlich fruchtig: das Must-have-Accessoire für jede Handtasche.
Zum Produkt

Außergewöhnliche Fakten rund um dein Lächeln.

Der deutsche Schauspieler Heinz Rühmann hat mal gesagt: „Lächeln ist das Kleingeld des Glücks“. Dem ist nichts mehr hinzufügen – fast jedenfalls. Wir haben fünf weitere überraschende Fakten über das Lächeln zusammengestellt, die dich bestimmt zum Schmunzeln bringen.
Kostet nichts und macht dich glücklich: dein Lächeln.

1. Kostet nichts und macht dich glücklich: dein Lächeln.

Britische Forscher haben herausgefunden, dass ein einziges Lächeln dasselbe Glücksgefühl auslöst wie sagenhafte 2.000 Schokoriegel oder knapp 20.000 Euro in bar. Oder anders gesagt: Mit ein paar Mal Lächeln am Tag kannst du dich in gewisser Hinsicht reicher fühlen als so mancher Popstar. Ein echtes Lächeln ist eben doch unbezahlbar.
Das beste Make-up ist und bleibt dein Lächeln.

2. Das beste Make-up ist und bleibt dein Lächeln.

Du suchst einen neuen Look? Dann leg einfach ein Lächeln auf! Eine Studie hat gezeigt, dass 70% der Befragten lächelnde Frauen attraktiver finden als solche, die Make-up tragen. Unser Tipp für ein noch verführerischeres Lächeln: Unsere Labello Lip Butter Raspberry Rosé mit fruchtigem Himbeer-Aroma für unwiderstehlich weiche Lippen.
Lächle, und die Welt lächelt zurück.

3. Lächle, und die Welt lächelt zurück.

Lächeln ist ansteckend. Das haben tatsächlich Forscher in Schweden herausgefunden, indem sie verschiedenen Personen Portraits von unbekannten, lächelnden Menschen gezeigt haben. Das Ergebnis? Erstaunlich! So viel gute Laune zauberte den Teilnehmern unwillkürlich selbst ein Lächeln auf die Lippen. Also, worauf wartest du noch? Erobere die Welt mit deinem Lächeln!
Lächeln ist kinderleicht. Oder nicht?

4. Lächeln ist kinderleicht. Oder nicht?

Kinder sind wahre Humor-Experten. Während Babies bereits im Bauch der Mutter und Kinder rund 400 Mal täglich lächeln, reduziert sich das bei Erwachsenen auf nur noch 20 Mal pro Tag. Oder sogar noch weniger. Ein Grund mehr, sich an den Kleinen ein Beispiel zu nehmen und einfach wieder mehr zu lächeln. Ganz einfach über die kleinen Dinge des Lebens.
Die ganze Welt spricht

5. Die ganze Welt spricht „Lächeln“.

Lächeln ist wohl die einzige Sprache in der Welt, die jeder versteht. Egal, ob in Tahiti oder Timbuktu: Ein Lächeln versteht jeder. Es ist genau das richtige „Wort“ für eine erste Begegnung und wird immer sofort richtig gedeutet – als Zeichen der Freude, der Offenheit und des Friedens.
Labello Lip Butter - Blueberry Blush

Lässt dein #Lächeln verführerisch strahlen: die Labello Lip Butter Blueberry Blush.

Dein Lächeln ist schön und wird noch schöner mit der aromatisch duftenden Labello Lip Butter Blueberry Blush. Sie macht deine Lippen lang anhaltend weich und geschmeidig und verleiht ihnen einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Farbe. Schon probiert?

Zum Produkt

So einfach kannst du andere zum #Lächeln bringen.

Ein Lächeln ist eine winzig kleine Geste mit sagenhafter Wirkung. Schon mit dem minimalen Anheben deiner Mundwinkel erreichst du manchmal Wunder. Wir verraten dir, wie du – ganz egal wen – zum Lächeln bringst. Lass dich von unseren Tipps inspirieren!
Verschenk ein #Lächeln.

1. Verschenk ein #Lächeln.

Greif einfach zum Telefonhörer und ruf eine Freundin an. Oder schreib deiner Oma eine Postkarte. Ganz egal, Hauptsache, du meldest dich einfach mal wieder bei einem geliebten Menschen, von dem du lange nichts gehört hast. Wir wetten drauf: Ein herzliches Lächeln bekommst du auf jeden Fall zurück! Wenn nicht sogar noch mehr.
Spendier ein #Lächeln.

2. Spendier ein #Lächeln.

Du musst gar nicht viel geben, um ein herzliches Lächeln zurückzubekommen. Da reicht manchmal schon eine leckere Schokolade, die du deinen Kollegen spendierst. Du wirst sehen, das sorgt für gute Stimmung! Mit jedem Stück ein bisschen mehr.
Zaubere ein #Lächeln.

3. Zaubere ein #Lächeln.

Dahinter steckt kein Trick und doch hat die Wirkung eines Kompliments etwas Magisches. Probier es doch gleich mal aus und mach drei Menschen ein Kompliment. Einfach so. Toll, oder?
Vertrau auf dein #Lächeln.

4. Vertrau auf dein #Lächeln.

Warst du schon mal in einer fremden Stadt und hast dich verlaufen? Mit Sicherheit. Beim nächsten Mal setzt du einfach ein Lächeln auf und tauschst deine Offenheit gegen die wertvolle Information eines Unbekannten, der den Weg besser kennt als du. Erlebe es selbst: Mit einem Lächeln eroberst du die Welt im Sturm.
Freu dich auf ein #Lächeln.

5. Freu dich auf ein #Lächeln.

Lass heute einfach mal jemanden an der Supermarktkasse vor, hilf einer älteren Dame beim Tragen ihrer Einkaufstüten oder lass dir was anderes Gutes einfallen, das jemanden spontan eine Freude bereitet. Du wirst sehen, es lohnt sich!
Labello Lip Butter - Coconut

Verleiht deinem #Lächeln einen Hauch von Fernweh: die Labello Lip Butter Coconut.

Tauch ein in eine Welt aus herrlich duftendem Kokosnuss-Aroma: Einfach die Labello Lip Butter Coconut auftragen und schon wird dir ein Lächeln über die Lippen huschen. Ganz egal, ob du dabei an deinen Urlaub denkst oder die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genießt – mit dieser zarten Pflege gibst du dir und deinen Lippen eine perfekte Auszeit.

Zum Produkt

Labello Lip Butter
Labello Lip Butter - Vanilla & Macadamia

Gibt deinem #Lächeln das besondere Etwas: die Labello Lip Butter Vanilla Macadamia.

Die Labello Lip Butter Vanilla Macadamia ist besonders reich an pflegenden Inhaltsstoffen. Das kommt nicht von ungefähr, denn Macadamia wird auch die Königin der Nüsse genannt. In Kombination mit feinem Vanille-Aroma verleiht sie deinen Lippen einen unwiderstehlich seidigen Glanz und schmeichelt so deinem Lächeln.

Zum Produkt

labello lipbutter range

Besuche uns auf

Facebook Instagram Youtube